sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyMi Apr 24, 2024 7:08 pm von Apollo DeSantos

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyDi Apr 23, 2024 2:32 pm von Adam Richards

» Naruto Trinity Anfrage
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyDi Apr 16, 2024 9:11 pm von Gast

» Die Vorlage zum kopieren
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm von Phillip Metin

» Das Erste Date!?
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyMo März 25, 2024 7:33 am von Naldo Rojas

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptySo März 24, 2024 4:27 pm von Cory Johnson

» Gästebuch ?
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyDo März 21, 2024 5:09 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] A single rose can be my garden..
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 [NetRun Gesuch] A single rose can be my garden..

Nach unten 
AutorNachricht
NetRun
Gast




[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. Empty
BeitragThema: [NetRun Gesuch] A single rose can be my garden..   [NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyDi Sep 12, 2023 8:17 pm


a single friend, my world

Name
» Freigestellt

Alter
» zwischen 25 -35 Jahre

Gewünschter Avatar
» Freigestellt

Infos zum Charakter
» Night City ist eine Stadt mit vielen Persönlichkeiten. Mit vielen Geschichten und vielen besonderen Orten. Aber warum sollte ich das groß ausführen, immerhin bist du ja hier geboren und aufgewachsen. Du weißt, wie du dich in dieser Stadt behaupten kannst, wo du den besten Hamburger findest und hast bestimmt auch gute Kontakte um all deine Bedürfnisse zu stillen. Du lässt dir nichts sagen, weißt was du willst und bist auch sehr überzeugt von dir - und das lieben viele deiner Kolleginnen und Freunde. Du bist schon eine längere Zeit Mitglied der Mox und verdienst als Tänzerin in Lizzies Bar deine Brötchen, weißt dich aber auch gut selbst zu verteidigen wenn Grabscher mal wieder zu viel wollen. Du liebst dein Leben so wie es grade ist und möchtest auch nichts dran ändern. Oder doch nicht? Was in deiner Vergangenheit passiert ist, weißt auch nur du selbst am besten.

Sonstiges
» Du und Felix habt euch in einer Bar kennengelernt, zu seiner schlimmsten Zeit. Er hatte Frau und Kind verloren, sowie auch seinen Lebenswillen und doch hattest du es geschafft ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Ihr habt über die folgenden Abende vertrauen zu einander aufgebaut und hast es auch geschafft ihm einen neuen Willen zum Leben zu geben, hast ihm einen Job verschafft und ihn von seinen Dämonen wegbekommen. Mittlerweile vertraut ihr Beiden euch wohl so gut, wie kaum jemand anderen. Ihr wisst über die Eigenschaften des jeweils anderen bescheid und auch über die jeweiligen Geheimnisse. Ihr könnt immer aufeinander bauen und wisst euch auch in schwierigen Situationen immer zu helfen.

gesuchwaeh9.jpg

Name
» Felix Morrow

Infos zu deinem Charakter
» Barkeeper des Lizzies und Mitglied der Mox. Felix ist ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse, dessen Ruhe und Geduld man schon fast bis ins unendliche Treiben könnte. Seine hilfebereite Ader ruht wohl auch von seiner Zeit als Polizist beim NCPD her, von dem du aber die Einzige bist, die davon weiß. Man könnte eigentlich meinen, dass er nur noch für seinen Job lebt und sich immer als Hilfe für diejenigen in seiner Nähe anbietet, die ihm etwas bedeuten.


Zum Rest
» Willkommen am Ende des Gesuchs! Vielen Dank, dass du dir all das durchgelesen hast x3 Hierbei bin ich auf der Suche nach Felix bester Freundin, welcher er sein zweites Leben zu verdanken hat. Ich würde mir wünschen, wenn sie etwas wilder ist, kein ruhiges und zurückhaltendes Täubchen und Mitglied der Mox ist. Ansonsten möchte ich dir so viele Freiheiten wie möglich bei dem Gesuch lassen! Für eigene Ideen und gemeinsame Planungen bin ich sowieso immer offen - Sie sollten sich auf jeden Fall gegenseitig als Stütze dienen können °^° Wichtig wäre mir zudem auch, dass das Gesuch nur mit genügend Zeit übernommen werden sollte. Ansonsten bin ich für Fragen und Ideen immer per PN, Briefkasten oder auf Discord zu erreichen <3





Nach oben Nach unten
NetRun
Gast




[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. Empty
BeitragThema: Re: [NetRun Gesuch] A single rose can be my garden..   [NetRun Gesuch] A single rose can be my garden.. EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm

Der Charakter wurde gefunden, das Gesuch kann daher gelöscht/archiviert werden <3
Nach oben Nach unten
 
[NetRun Gesuch] A single rose can be my garden..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NetRun Gesuch] Art isn't always pretty
» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
» [NetRun Gesuch] Oberhaupt der Großfamilien
» Gesuch "Kuro Arata'" im Jujutsu Kaisen RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sweet little lies - City of secrets :: Stadtbesucher - Partner :: Unsere Partnerschaftsforen :: SciFi :: Cyber Punk NetRun :: Gesuche bei NetRun-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: