sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wir sind umgezogen! Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Wir würden uns freuen euch im Neuen Forum begrüßen zu dürfen: https://sweet-little-lies.com/
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyFr Mai 17, 2024 3:55 pm von Cory Johnson

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyMi Apr 24, 2024 7:08 pm von Apollo DeSantos

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyDi Apr 23, 2024 2:32 pm von Adam Richards

» Naruto Trinity Anfrage
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyDi Apr 16, 2024 9:11 pm von Gast

» Die Vorlage zum kopieren
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm von Phillip Metin

» Das Erste Date!?
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyMo März 25, 2024 7:33 am von Naldo Rojas

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptySo März 24, 2024 4:27 pm von Cory Johnson

» Gästebuch ?
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyDo März 21, 2024 5:09 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jimmy Angel

Jimmy Angel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Lars

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptySo Sep 17, 2023 9:53 pm

Jimmy war nervös. Nervöser als vor der Therapie. Was wenn Cory nein sagte? Was wenn er das lieber mit Jamie macht oder mit Mateo. Er biss sich auf die Unterlippe als er an Corys Tür klopfte und auf das herein wartete. Als es kam war er einen schritt weiter wurde aber auch gleich rot. Er zückte die beiden karten für die Comiccon und legte sie auf Corys Bett. Er legte den Kopf schief. War sich einen moment nichtmal sicher ob Cory Menschenansammlungen wirklich mochte. Jimmy war sich nichtmal sicher ob er sie wirklich mochte. Doch es war eine gelegenheit mit Cory soetwas zu haben was man wohl ein Date nannte. Er biss sich auf die Unterlippe und kaute darauf herum. " Cory mit mir dahin?" nuschelte er seine Frage und setzte sich und fand seine Füße in diesen moment sehr interessant. Vor 20 Minuten war es ihm noch wie eine gute Idee vorgekommen die Karten zu nehmen und damit zu Cory zu eilen. Doch umso näher er der Frage kam hatte er Angst das Cory nein sagte. Er untrdrückte den Drang sich nervös wieder gegen den Kopf zu schlagen in den er einfach Corys Decke um seine Beine legte. Nur um sich mit den Händen daran festzukrallen. Als wollte er nur beweisen das er nervös war. " Muss nicht wenn nicht will" schoss er noch nach und wurde noch etwas mehr rot und sah nun doch wieder zu dem Jungen als wollte er ihn demonstrieren das er doch mutig war. Mutiger als er sich fühlte. Den er war nicht wirklich mutig. Er legte den Kopf schief und sah Cory mit großen Augen an und rutschte doch etwas näher.
Nach oben Nach unten
Cory Johnson

Cory Johnson


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Re: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyMo Sep 18, 2023 9:02 pm

Cory hatte sich mit einem Buch auf sein Zimmer zurück gezogen um zu lesen. Mit Steven oder den anderen Deppen zusammen unten im Gemeinschaftsraum zu sitzen wollte er nicht. Auch wenn er das Buch schon zweimal gelesen hatte. Mateo schien sich wohl mit Charlie zu treffen, denn er war nicht da.Es klopfte an der Tür und Cory blickte auf. "Ja bitte, herein." Gab er von sich, als sich auch schon Jimmy durch die Tür drückte. Er kam näher, wedelte mit zwei Papierstücken und legte diese auf das Bett. Jimmy setzte sich und schnappte sich gleich die Decke.

Cory schmunzelte und setzte sich auf, griff nach den beiden Karten. Er wußte zwar, dass die Heimkinder wohl dorthin durften, aber er hatte nicht mehr dran gedacht wann. Er las die Karten durch, als Jimmy meinte, ob er mit ihm dorthin wollen würde. Als Jimmy dann meinte, dass es nicht sein muss, blickte er ihn an. "Natürlich will ich mit dir dorthin." Kam es mit einem breiten Grinsen. "Wann willst du denn hin?" Man konnte eindeutig Freude in seiner Stimme heraus hören.
Nach oben Nach unten
Jimmy Angel

Jimmy Angel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Lars

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Re: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyMo Sep 18, 2023 9:17 pm

Jimmy rechnete fest damit das Cory nein sagen würde den das war sicher doof und nicht richtig und er sah Jimmy sicher nur als kleines Kind. Als Cory lächelte und man sah das er sich freute nickte Jimmy und entspannte sich. Er griff einfach nach Corys Hand und verkreuzte seine Finger mit seinen und sah ihn dabei in die Augen. Er legte sich Corys Hand einfach auf die Wange. Er hatte das gern wenn Cory ihn streichelte oder ihn in den Arm nahm und es gab ihn Mut. So saß er einen kurzen moment da und fast hätte er die Frage fast vergessen " Jetzt gut" sagte er ruhig. Am besten sie gingen sofort den da gab es bestimmt tolle Dinge. Nicht das Jimmy verstehen würde das sie sich zumindest nicht viel leisten könnten aber er konnte Bilder von anderen sehen. Vielleicht würde Cory sogar seine Hand halten

Er sah zu Cory und hielt weiter seine Hand und drückte sie gegen seine Wange. " Oder in 5 minuten grade schön" nuschelte er und genoss es einfach so mit ihm zu sitzen. Auch wenn Cory sicher nicht wusste wie sehr Jimmy ihn mochte. Davon war Jimmy überzeugt. Wollte er diesen kleinen moment geniessen.
Nach oben Nach unten
Cory Johnson

Cory Johnson


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Re: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyDi Sep 19, 2023 8:19 pm

Cory sah und fühlte, wie Jimmy seine Hand nahm und diese an seine Wange legte. Der sonst sehr selbstsicher jugendlicher Mann wirkte auf einmal etwas nervös, zog die Hand jedoch nicht zurück. Er nickte, als Jimmy meinte das nun die richtige Zeit wäre los zu gehen. Doch kaum die Hand an der Wange meinte dieser doch wirklich, das man doch auch noch 5 Minuten warten könnte, weil es gerade so schön wäre. Cory musste leise lachen und schüttelte den Kopf. "Wir können auch zehn Minuten so bleiben, nur befürchte ich, das dann die Schlange am Eingang ziemlich lange sein wird."

Er legte den Kopf schief und blickte Jimmy lächelnd an. "Auf Jedenfall freue ich mich darüber, das du mich gefragt hast, ob ich mit dir zusammen dorthin gehe. Oh, dann muß ich mich aber noch umziehen nicht?" Doch was sollte er anziehen? Wohl die weite Hose und das eng anliegende weiße Sewatshirt. Oder doch etwas anderes? Er stand langsam auf und öffnete den Schrank. "Hm...was soll ich den anziehen? Hilfst du mir etwas auszusuchen?"
Nach oben Nach unten
Jimmy Angel

Jimmy Angel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Lars

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Re: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyMi Sep 20, 2023 8:04 am

Jimmy lächelte. Wenn man ihn fragen würde könnten sie immer hier bleiben und Cory könnte ihn streicheln. Doch dann würden die karten verfallen und sie verhungern. Sie könnten eine Decke beim Verhungrn teilen was es auf Jimmy art wieder schön machte. Als Cory aufstand und vom umziehen sprach machte Jimmy große Augen. " Cory sich nakkisch vor Jimmy?" er grinste wurde aber auch Rot. Er kam mit zum Schrank und suchte ein Tshirt, hose und einen sehr kuscheligen Hoodie für Cory aus. DieFarblich auch sehr gut zusammen passten. Er fuhr sich durchs Haar und sah an sich herab. " Jimmy auch umziehen?" er wusste nicht ob er so gehen konnte oder sich auch etwas anderes anziehen sollte. Ob sie eine Decke mitnehmen sollten? Was wenn ihn kalt wurde? Soviele Fragen waren in seinem Kopf. Er holte etwas Luft. " Cory in allem Toll" dann tat er etwas mit dem er selbst nicht gerechnet hatte. Er drückte Cory einen Kuss auf die Wange bevor er wieder rot wurde.
Nach oben Nach unten
Cory Johnson

Cory Johnson


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Re: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptySo Sep 24, 2023 12:37 pm

Cory blinzelte und wurde knallrot. Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich werde doch nicht nackig rumlaufen." Er blickte auf die Sachen, die ihm Jimmy raus gesucht hatte und nickte. "Okay, dann ziehe ich das hier an." Er zog sich das Shirt über den Kopf, dann die kurze Hose aus.

In Short und Socken grinste er Jimmy an. "Ich denke, du siehst mit deinem Hoodie gut aus." Dann zog er sich die ausgesuchte Jeans an und zog sich das Shirt über den Kopf. Er grinste bei Jimmys Blick und schloss die kleine Umzugsaktion damit, das er seinen Hoodie über zog. " Alles okay Jimmy?" Fragte er nach und legte den Kopf schief. Cory winkte mit seiner Hand vor Jimmys Augen und lachte. " Hey, Erde an Jimmy, was ist los?" Er grinste noch immer und blickte Jimmy direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Jimmy Angel

Jimmy Angel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Lars

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Re: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptySo Sep 24, 2023 5:48 pm

Jimmy war leicht enttäuscht. Es hatte ihn mut gekostet cory einen Kuss auf die Wange zu geben dieser schien entschieden zu haben diesen Umstand zu übergehen. Seine Augen wurden dennoch größer als Cory sich auszog und er sah gut aus. Das musste er zugeben. Vermutlich hatte Jimmy gestarrt weswegen er einsah das Cory auf sich aufmrksam machte nachdem er wider angzogen war." Cory nicht küssen cory zurück" erklärt er seine Gedanken. Er bemühte sich seine Gedanken zu widmen. Er räusperte sich leicht. " Wir los" sie mussten los und das stand fest. Ausserdem wollte er sich keine Gedanken darüber machn. Vielleicht wollte Cory nur ein Freund sein und nicht sein Freund. Er musste an den Zettel denken den er Cory gegeben hatte und legte den Kopf kurz schief und stand von Corys Bett auf. " Freu mich auf zeichner" versuchte er abzulenken. Er war gut darin
Nach oben Nach unten
Cory Johnson

Cory Johnson


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Re: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyMo Sep 25, 2023 8:17 pm

Cory hatte nach wie vor noch Probleme, wenn es um körperliche Nähe romantischer Natur geht. Es war nicht seine Absicht, das er damit Jimmy verletzen könnte. Doch das war sein Selbstschutz nicht doch, wenn er sich öffnen ja seinen Gefühlen hingeben würde wieder Entäuscht zu werden. Dennoch spürte er, das Jimmy enttäuscht war und trat auf diesen zu und nahm ihn in den Arm. Dann lies er los und lächelte ihn an. " Ja wir zwei hübschen müssen nun wirklich los was?" Er grinste und legte den Kopf schief. " Das mache ich, wenn du mir das was du mir auf den Zettel geschieben hast ohne stottern direkt mir in die Augen sehend sagen kannst."

Er schmunzelte und war sich sicher, das Jimmy dies wörtlich nehmen und sich nur alleine deswegen anstrengen würde. "Eventuell findest du ja irgendetwas, was du zum Zeichnen gebrauchen kannst." Er grinste und eilte los. "Wer zuletzt aus dem Heim raus ist muß die Cola auf der Messe bezahlen." Und schon lief er lachen los. Unterwegs blickte er immer wieder verstohlen zu Jimmy neben sich. "Willst du dir auch ein Cosplaykostüm basteln?"
Nach oben Nach unten
Jimmy Angel

Jimmy Angel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Lars

Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) Empty
BeitragThema: Re: Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)   Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy) EmptyDi Okt 03, 2023 3:17 pm

Jimmy mochte die Umarmung. Er war sich nicht sicher ob er all das je ohne zu stottern sagen konnte. Sicher er machte Fortschritte doch er wusste auch das diese nur langsam ging. Zumindest war es kein Nein nur ein irgendwann mal. Als Cory los lief eilte er ihm nach. Schon weil er nicht verlieren durfte. Die Rechnung war dabei sehr simpel. Wenn er die Cola bezahlen musste hätte er weniger Geld für Zeichensachen und die brauchte er dringend. Das Papier im heim war nicht sonderlich gut und auch seine Malstifte könnten ein Upgrade gebrauchen. Malen war fast alles was er noch hatte. Kurz fasste er sich auf den Weg nach unten an den Kopf. Da war es wieder. Das Gefühl etwas vergessen zu haben. Das Gefühl das sich ein weiterer Errinnerungsschnipsel anbahnte. Doch er konnte sich nicht darauf konzentrieren. Als sie Zeitgleich das Heim verließen griff er nach Corys Hand. " Kein Geld für Kostüm Geld für Malsachen" verdammt er gab doch alles für seine Malsachen aus und das ganze Heim wusste das. Er hielt einfach Corys Hand und hielt sich fest. Nur um ihn zu zeigen das er diese Berührung grade wollte. " Cory gut" nuschelte er leise und strich mit den daumen über dessen Handrücken.
Nach oben Nach unten
 
Zeichner keine Decken und nur ein Cory (Cory/Jimmy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bombe war geplatzt Cory und Jimmy
» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet little lies - City of secrets :: Inplay :: Plotspiele :: Einweihung des Messegeländes 2023 -in Beendung- :: Halle 1 Comiconmesse-
Gehe zu: