sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wir sind umgezogen! Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Wir würden uns freuen euch im Neuen Forum begrüßen zu dürfen: https://sweet-little-lies.com/
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyFr Mai 17, 2024 3:55 pm von Cory Johnson

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyMi Apr 24, 2024 7:08 pm von Apollo DeSantos

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyDi Apr 23, 2024 2:32 pm von Adam Richards

» Naruto Trinity Anfrage
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyDi Apr 16, 2024 9:11 pm von Gast

» Die Vorlage zum kopieren
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm von Phillip Metin

» Das Erste Date!?
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyMo März 25, 2024 7:33 am von Naldo Rojas

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptySo März 24, 2024 4:27 pm von Cory Johnson

» Gästebuch ?
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyDo März 21, 2024 5:09 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maverick Starr

Maverick Starr


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptySa Sep 16, 2023 8:25 pm

Sich selbst auch mal frei zu nehmen, war normal gesehen als Geschäftsmann und besonders in der Sicherheitsbranche nicht einfach. Aber dank des guten Teams war es diesmal Maverick möglich auch mal abseits des Jobs etwas zu erleben.

Zuerst war er in der Halle 3 gewesen. Hatte sich dort umgesehen. Wie auch in Halle 2.
Die Halle 1 hatte er sich für den Schluß aufgehoben, denn wenn es um Bücher ging, dann brauchte Maverick Zeit. Sehr viel Zeit.
Es blieb auch nicht aus, dass er das ein oder andere bekannte Gesicht traf.
Doch das er grade Jaden hier begegnen würde, hatte Maverick nun wirklich nicht vermutet.
Durch die Arbeit am Filmset war man doch sich etwas näher gekommen, dass man sich auf das Du geeinigt hatte.
"Oh. Guten Tag Jaden." begrüßte den jungen Mann freundlich und höflich.
Nach oben Nach unten
Jaden Preston

Jaden Preston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptySo Sep 17, 2023 8:34 pm

Jaden hatte seine Sonnenbrille und sein Basecap auf. Er hatte sich schon die ganze Zeit auf die Messe gefreut. Um genauer zu sein die Comicmesse. Er las gerne und er liebte es, sich die Cosplaykostüme anzusehen. Außerdem gab es immer tolle neue Bücher. Morgen wollte er versuchen, das er mit Mateo sprechen und alles in Ruhe erklären könnte. Als Überraschung wollte er mit diesem über die Comiccon gehen. Außerdem war heute auch eine Autogrammstunde zusammen mit Maya angesetzt.

Denn es würde ab nächsten Monat auch eine Comicreihe zur Serie geben. Doch noch war viel Zeit, erst in zwei Stunden wollte er sich mit Maya treffen und auch mit Ihr über die Messe gehen. Als er auf Maverick traf grinste er breit. "Hey Maverick, ich wusste gar nicht das du genauso ein Bücherwurm wie ich bist? Nutzt du die Zeit vor der Autogrammstunde ebenfalls, um dich in Ruhe umzusehen? "Er blickte sich um, zwischen den Bücherständen war ein kleiner Stand, der Kaffee anbot.

"Ich wollte mir gerade einen Cappuccino gönnen, darf ich dich einladen?" Er mochte den blonden Riesen. Er war immer freundlich, höflich und trotz seiner Aufgabe als Bodyguard des Filmteams immer hilfsbereit und packte mit an. "Nach was für Büchern suchst du denn? Oder guckst du einfach nur so?" Er ging mit ihm zum Stand und nickte einem asiatischen jungen Mann zu. Das dieser wohl ebenfalls ein Autogramm haben wollen würde, ahnte er noch nicht. Doch er kam ihm irgendwie bekannt vor. War es nicht auf dem Stadtfest gewesen? Er nickte dem Mann vor Ihm zu. " Hallo" und Lächelte breit, als er dann die Bestellung für sich und Maverick aufgab. Dann griff er kurz zu seinem Handy und schrieb Maya eine Nachricht, das er schon auf der Messer und gerade mit Maverick am Kaffeestand war.
Nach oben Nach unten
Maverick Starr

Maverick Starr


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptySa Sep 30, 2023 6:26 pm

Die Autogramm - Stunde hatte der Riese nicht vergessen. Denn dafür hatte er sich auf dem Team - Plan eingeteilt mit einem Auszubildenden.
"Kaffee klingt gut. Danke für die Einladung, Jaden."
Maverick half wo er konnte. Sei es auch mal Kabeltrommeln schleppen oder Geräte - Kisten.
Die Arbeit als Personenschützer am Set war abwechslungsreich und meist positiv. Man achtete sich gegenseitig und wichtig war vor allem, dass sich die Crew und Darsteller sicher fühlen. Mit Jaden an den kleinen Kaffee - Stand gegangen beantwortet er nun auch die Frage von Jaden.
"Ich war nicht auf ein bestimmtes Buch aus. Wollte nur mal schauen was an neuen Büchern heraus gekommen ist. Generell liebe ich Thriller und die ein oder andere SciFi - Romane." es ging doch nichts über ein gutes Buch wenn man campen ging. "Und hast Du was bestimmtes, was Du gerne liest?" man kam ja leider nicht dazu mal etwas privater zu sprechen. Umso interessanter war es für Maverick ein wenig mehr über die Privatpersonen Jaden Preston zu erfahren. Auch sprach er kurz den Ablauf der Autogramm - Stunde an. So das Jaden da auch im Bilde drüber war. "Dürfte ich Maya und Dich demnächst mal zu mir zum Essen einladen?" ein Angebot wo er schon länger drüber nach gedacht hatte. Er mochte die Beiden, also warum nicht mal zusammen einen Abend gemütlich verbringen.
Nach oben Nach unten
Jaden Preston

Jaden Preston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyFr Okt 06, 2023 9:06 am

Jaden blickte Maverick an und grinste. "Thriller? Dann must du den Oktopus lesen. Ein Bestseller. Zwar nicht das Neuste, aber sehr spannend geschrieben!" Dann überlegte er etwas, während er mit dem Bodyguard und mittlerweile guten Freund gewordenen weiter. Jaden war trotz der ganzen Medien und Fans ziemlich bodenständig geblieben. So hoffte er zumindest."Ich lese gerne Thriller, die mit kirchlicher Geschichte und deren Geheimnissen zu tun haben." Er blickte sich immer wieder um. "SciFi ist auch wirklich Klasse. Das einzige, wo ich zugeben muß wenn auch SciFi Pflichtlektüre sind die Mars Chroniken. Absolut grottig dieses Buch. Ebenso die Verfilmung."

Er blickte sich an dem Kaffeestand um und deutete endlich auch auf diesen. "Zum Essen? Ich wusste garnicht das du gerne kochst. Ich bin mir ganz sicher, das Maya auch nicht nein sagen würde. Ich koche ebenfalls gerne. Eventuell sollten wir zwei ja gerne mal etwas zusammen für das Team kochen und Sie überaschen." Er bleibt stehen und blickt Maverick an. "Denkst du, das ich die Erlaubnis bekommen werde, das mein Bruder über ein Wochenende zu mir darf? Dann würde ich auch gerne mal kochen und dich einladen. Du hast nun so viel von Jimmy von mir zu hören bekommen das ich Ihn dir gerne vorstellen würde. Ah der Kaffestand." Dann lachte er und deutet auf eine blonde Person. " Kaum hat man von Maya gesprochen, steht Sie schon am Kaffeestand." Er grinst. " Hey Maya"
Nach oben Nach unten
Maverick Starr

Maverick Starr


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptySa Okt 07, 2023 11:05 am

Aufmerksam hörte Maverick zu. "Ich werde mir mal das Buch anschauen. Danke für den Tipp." ja man konnte sagen, dass sie Freunde über die Zeit geworden sind. "Die Mars Chroniken habe ich gelesen." erwiderte er und grinste leicht. "Das hätten sie auch besser schreiben können." gab er Jaden mit der Aussage recht, dass diese Buchreihe nicht so toll war.
"Och, ich koche ganz gerne. Aber Du kennst das bestimmt, für sich allein kohnt sich nicht so wirklich die Mühe." dass Maya sich bestimmt freuen würde, konnte sich der Riese denken. "Mhm.. Was hältst Du davon wenn wir mal mit der Crew ein Barbecue veranstalten. Es ist doch eh bald kleines Jubiläum oder?" so hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Jaden und Maverick könnten was zusammen 'kochen' und man könnte einen schönen Nachmittag / Abend mit den fleißigen Leuten der Show verbringen um ihnen einfach ein wenig Anerkennung zu schenken für die Mühen und guten Service.
"Von Jimmy hast Du mir erzählt. Ich denke schon dass er Dich mal übers Wochenende besuchen darf. Ich kann mich ja mal umhören." bot er Jaden an. Maverick hatte zwar jetzt so nichts mit der Fürsorge zu tun, aber erkundigen konnte er sich unverbindlich. Nun bekamen sie den Kaffee und Maya kam hinzu. " Guten Tag Maya." mit einem Lächeln begrüßte Maverick nun auch seine zweite 'Klientin' und gute Freundin.
Nach oben Nach unten
Jaden Preston

Jaden Preston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptyDo Okt 12, 2023 2:56 pm

Jaden nickte. "Ja, man hat eigentlich keine Lust für sich selber zu kochen. Aber irgendwie freut mich sich, wenn man Besuch bekommt und für mehrere kochen kann." Kurz überlegt er und nickt langsam. "Die Idee ist echt klasse und wer liebt Barbecue nicht? Also ich bin direkt dabei!" Er lächelt breit. Der Kaffee wurde gebracht und auch er blickte zu Maya. "Was hältst du denn von der Idee, was Maverick meinte mit dem Barbecue? Ich denke, das würde auch bei den anderen gut ankommen, oder? Ach ja, sag mal, was läuft denn da mit dir und dem neuen Praktikanten? Ich merke doch, das er immer versucht, irgendwie in deiner Nähe zu sein. Er ist ja schon irgendwie goldig." Er trinkt einen Schluck und blickt zwischen den beiden hin und her. " Ich wollte morgen mal in das Kinderheim und mich mit Jimmy treffen."
Nach oben Nach unten
Maverick Starr

Maverick Starr


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptySo Okt 15, 2023 5:58 am

Aufmerksam hörte der Riese zu, als Jaden sprach. Ja für sich allein zu kochen, war meist so eine Sache. Oft fehlt die Motivation und man kochte eigentlich immer viel zu viel. Sich für den Kaffee bedankt, beobachtete er Maya und Jaden, wo sie sich austauschten. Sie war ebenfalls für die Idee mit dem Barbecues, Feuer und Flamme.
Dann wendete Maverick seinen Blick wieder gänzlich auf Jaden und nickte langsam.
"Wenn ich Dich begleiten oder fahren soll, lass es mich wissen." nur ein Angebot von seiner Seite aus. Wusste er doch wie schwer es sein musste, dort hin zu gehen. Zudem hatte man ja auch sehr viel über den Leiter dieses Heims gehört. Besonders wenn man wie Maverick in Chester Hills aufgewachsen war. Da kannte man auch das Kinder und Jugendheim. Am Kaffee genippt, meinte er:
"Dann werde ich mit dem Management sprechen, wann wir das Barbecues machen können." und auch wo man einen Raum oder Platz mieten konnte, damit das große Team auch genug Platz hatte. Da ja ebenso die Ehefrauen oder Freundinnen, Partner und Kinder dazu gehören.
Nach oben Nach unten
Jaden Preston

Jaden Preston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptySo Okt 22, 2023 1:42 pm

Jaden atmete durch und blickte mit einem breiten, dankbaren Lächeln zu Maverick und nickte. "Auch wenn du noch nicht lange bei uns im Team bist, will ich dich jetzt schon nicht mehr missen., Du bist kein Kollege, sondern ein echter Freund geworden."Dann legte er den Kopf zu Maya schief und blickte die heute sehr ruhige Maya an. "Und bist du schon nervös wegen der Autogrammstunde? Ich bin es, obwohl ich nicht weiß, warum." Er lachte leise und trank noch einen Schluck. Seine Gedanken kreisten und gerade war er bei dem Gedanken hängen geblieben, wie es wohl wohl wäre, wenn er den anderen bei dem grillen endlich seinen Bruder vorstellen könnte. Doch erst einmal wäre die Frage, wie würde Jimmy auf Ihn reagieren? Und genau dieser Gedanke machte Ihm ein unbehagen in der Magengrube.
Nach oben Nach unten
Maya Vereso

Maya Vereso


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Catty

Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/   Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/ EmptySo Okt 22, 2023 2:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]//Maya war so aufgeregt wie schon lange nicht mehr, sie hatte versucht sich nicht so viel von ihrer Nervosität anmerken zu lassen und dennoch war sie allgegenwärtig. Immer wieder tief durch atmen war sie eher ruhig, zu ruhig wie sie eine ihrer Kollegen neckten, nur Jaden verstand sie und machte keine blöden Witze. Ihre Füße taten ihr schon jetzt extrem weh, sie hasste ihre hohen Absätze.  Zu ihren besten Freund blicken kann zu dazu, schenkte Maverick ein sanftes Lächeln bevor sie Jaden zu nickte. "Ich bin extrem nervös, ich bekomm echt Panik wenn ich an die vielen Menschen denke...", sie sah ihren besten Freund nervös an. "Ich bin froh wenn das vorbei ist...", etwas nervös von einen Bein aufs andere treten fühlte sich sich in ihrem Outfit unwohl.
Nach oben Nach unten
 
Mal nicht an die Arbeit denken müssen. /Maverick & Jaden/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Storyteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet little lies - City of secrets :: Inplay :: Plotspiele :: Einweihung des Messegeländes 2023 -in Beendung- :: Halle 1 Comiconmesse-
Gehe zu: